Grünstreifen GmbH

Grünstreifen GmbH

“Wir suchten in erster Linie einen Trainer, der uns in Körpersprache und Verkaufsgesprächen hilfreich unterstützen kann ...”

Edith Fendt
Geschäftsführerin
 

Hinter dem Firmennamen „Grünstreifen GmbH“ verbirgt sich „Ihr Biomarkt im Ostallgäu“ mit einer Verkaufsfläche von ca. 450 m² und der Heimlieferservice „Grüne Kiste“ mit dem Liefergebiet Kleinwalsertal, Oberallgäu, Ostallgäu und Teilen des Unterallgäus.

Unser Unternehmen zeichnet sich vor allem durch seine Frische, sein ausgesuchtes und vielfältiges Sortiment sowie durch fachkundige und freundliche Beratung aus.

Zu Beginn der Geschäftstätigkeit vor 5 Jahren beschäftigten wir 3 Mitarbeiterinnen, derzeit sind es 17 Mitarbeiter/-innen. Auch durch diese Entwicklung entwickelte sich ein Bedarf an einem externen Trainer und Berater, der uns in verschiedenen Belangen in alltäglichen und speziellen Situationen coacht.

Wir suchten in erster Linie einen Trainer, der uns in Körpersprache und Verkaufsgesprächen hilfreich unterstützen kann. Seit dem Frühjahr 2013 arbeiten wir mit Herrn Stefan Grassmann zusammen. Aus den ersten, sehr positiven Erfahrungen und Rückmeldungen der Mitarbeiter aus den Seminaren entstanden weitere Auftragspakete für Herrn Grassmann, unter anderem eine Kundenbefragung und eine Verhandlungsschulung für uns Inhaber.

Herr Stefan Grassmann ist uns in all unseren Belangen ein vertrauensvoller, kompetenter und effizienterBerater und immer auf der Höhe der Zeit. Er stellte sich inhaltlich und auch zeitlich auf unsere Bedürfnisse ein. Neben der fachlich fundierten und professionellen Weise sind die Teilnehmer durch seine frische und lebendige Art sehr begeistert. Er arbeitet partnerschaftlich und auf Augenhöhe, geht auf jeden persönlich ein und findet individuelle Lösungen.

Herr Grassmann begleitet uns in unserer momentanen Entwicklungsphase mit sehr guten Ideen, viel Kreativität und tatkräftigem Einsatz.
Seine fachliche Kompetenz hat sich positiv auf die Entwicklung des gesamten Unternehmens und auf die Entwicklung der einzelnen Mitarbeiter ausgewirkt. Unsere Erwartungen wurden mit vollster Zufriedenheit erfüllt.

Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

Marktoberdorf, den 2. Oktober 2013