Kuschel Software

“Am Ende des Vortrags gab es für Herrn Grassmann und seinen Vortrag stehende Ovationen. ”

Brigitte Kuschel
Unternehmerin
 

Das hatte er sich auch verdient. Herr Grassmann zeigte in seinem Vortrag die Mechanismen von Frauen (aber natürlich auch von Männern) wie sie ihre Präsenz in bestimmten Situationen schmälern und in anderen authentisch zeigen können. Er bot viele Alternativen an, um wie Spitzensportler oder Menschen vor Publikum gleichbleibend kraftvoll sein zu können. Seine Art Beispiele erlebbar zu machen und immer wieder Prozesse der Veränderung darzustellen, machten den Vortrag besonders vergnüglich. Dabei zeigte er keine oberflächlichen Instantlösungen sondern offenbarte Möglichkeiten der individuellen Veränderung.

Das Publikum lachte viel und war immer wieder auch kurz vor dem Atemstillstand, weil man merkte, das die Beispiele aus dem Leben selbst kommen.

Herr Grassmann verband seine beiden starken Talente des Geschichtenerzählers mit dem des strukturierten Trainers, der individuelle Lösungen anbietet.

Der Abend war ein voller Erfolg und Herr Grassmann ist absolut empfehlenswert.